Kontakt

 

Nicole Porubek
Nicam Photography
Dahlienweg 2
71409 Schwaikheim

Mobil: +49 171 8477 541
E-Mail: nicamphotography@gmx.de

IMPRESSUM

Kontaktieren Sie uns

Warum bist Du Fotografin geworden?

 

Ich wollte schon immer im kreativen Bereich arbeiten. Mit 21 habe ich den Beruf Make -up Artistin gelernt. Ich habe beim Fernsehen dadurch gearbeitet,  bei Dreharbeiten und bei Shootings. Ich stand eigentlich schon immer hinter oder vor der Kamera.. letztendlich ist einfach so passiert mit der Fotografie. Letztes JAHR hatte ich das Glück eine Woche mit Starfotograf Felix Rachor zu verbringen. Vieles hat sich dadurch geändert. Ich habe mich selbständig gemacht und tue heute dass  was mich wirklich ausmacht. Ich habe durch die Fotografie eine Sprache gefunden, mich kreativ auszudrücken und dabei auch noch Menschen glücklich zu machen.

Über mich

 

In Deutschland geboren, aufgewaschen in Budapest.
Seid 2012 wohne ich in der nähe von Stuttgart.
Ich bin verheiratet selber Mutter und liebe meine Familie über alles.
Bei uns ist drücken ein Muss, und wir lieben es❤.
Bei Schocokrossies werde ich immer schwach und bei Sauna oder Wellness Stunden sage ich nie nein. Es sind diese Kleinigkeiten im Leben die uns sofort glücklicher machen und uns ein lächeln ins Gesicht zaubern.

-Mitglied der Berufsfotografen https://www.berufsfotografen.com/nicole-porubek-71409-schwaikheim/8863
-Team bei deine Hochzeitsfotografie